VOTE FOR ME – navabi Curvy Blog Award 2014!

Der 2. navabi Curvy Blog Award wird gewählt und diesmal bin ich mit in der Auswahl! BITTE UNTERSTÜTZT MICH!

Warum? Darum: Weil ich tragen möchte, was mir gefällt! Weil ich der Meinung bin, dass mit oder ohne Kurven, jeder Mensch das Recht hat, sich modisch auszuprobieren, sich in seiner Kleidung wohl zu fühlen und gut beraten zu werden. Weil jeder Körper wunderschön ist! Ich blogge um zu zeigen, dass Schönheit viele Facetten hat – auch abseits vom Standard! Ich wünsche mir mehr DIVERSITÄT in den Medien! Ich wünsche mir, dass Frauen ihren Körper nicht hassen, sondern ihn liebevoll umarmen, ihn wundervoll verpacken und ihn schätzen lernen!

LOVE YOUR BODY – LIVE YOUR LIFE!

Und wie geht´s?
Einfach die Homepage von navabi aufsuchen und für mich stimmen bzw. voten! Ihr findet mich unter der Nummer 34. 😉

Community Award

„Jetzt ist deine Chance, diejenigen zu feiern, die etwas bewirken. Im Zeitraum vom 17. November bis 30. November kannst du für deinen Lieblings-Plus Size-Blog stimmen – der Blog mit den meisten Stimmen der Community gewinnt.“ navabi

Highlights aus dem Jahr 2014
Berlin0714_LenaJuergensen_X2A7724.jpgmary5maryausschnittSAM_2634.JPGSAM_2741.JPGSAM_2710.JPGSAM_2753.JPGSAM_279353e0fce7e435e.JPGSAM_280253e0fc02c9870.JPGSAM_3040.JPGSAM_3003.JPGmary6katana-marymary3hamburgmary2Autumn Leaves 1Autumn Leaves 4Autumn Leaves 6Autumn Leaves 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.