I love (P)FUNDSTÜCKE

Am Sonntag, den 22. Mai 2016 fand der erste CURVY VINTAGE MARKT im LES SOUERS SHOP statt. Jepp, ein Second-Hand Markt für all jene, die sonst kleidungstechnisch viel zu kurz kommen! Von Kleidergröße 42 bis 60 wurde die ganze Bandbreite abgedeckt, plus Dessous, plus Schuhe, plus Taschen und auch plus Accessoires! Und das Tolle an der Location: Wer mit dem CURVY VINTAGE MARKT fertig war, konnte sich dann ganz in  Ruhe den wundervollen Sachen aus dem LES SOUERS SHOP widmen!

Die mindestens ebenso wundervolle Caterina von MEGABAMBI, Jasmin und Julia vom LES SOUERS SHOP haben uns einen Sonntag geschenkt, der alles hatte, was sich eine Curvynista wie ich nur so wünschen kann. Es gab endlich – ENDLICH – eine Möglichkeit in Ruhe nach Plus Size Kleidung (sowohl second hand als auch neu) zu stöbern, anzuprobieren, sich beraten zu lassen, etliche andere kurvige Menschen zu treffen, sich auszutauschen, sich bei frischen Waffeln (!) und einem Glas Sekt-Orange zu erholen, bis es weitergehen konnte – zur kostenlosen Maniküre …. SO STRESSFULL 😉 !!!!!!!!!!!!!

Wiedermal hatte ich das Glück von Vicky (von VIPIE) und ihrem Freund begleitet zu werden. Ich kann nur sagen: Ich hatte mega viel Spaß, habe drei (P)FUNDSTÜCKE ergattert, habe viele gleichgesinnte Menschen kennengelernt und wiedergetroffen, und habe mir meine Nägel von Catherina Pfender von CATHERINE BERLIN in meinen derzeitigen Lieblingsfarben Flieder und Lemon machen lassen.

Wenn Ihr weitere Berichte über dieses Event lesen wollt, dann könnt Ihr das bei Natalia von WUNDERCURVES (von der ich zwei Kleider erworben habe – siehe unten in der Galerie: das Blau-Schwarze und das Grapefruit-Pink-Weiß von Natalia WEIMANN…. AHHHHHHHHHHHHHH, wie ich diese beiden Kleider liebe!) und Caterina von MEGABMBI (von der ich ein wahnsinnig schönes schwarzes Kleid von Samoon by Gerry Weber erstanden habe).

Falls Ihr jetzt denkt: „What the fuck – warum war ich nicht dabei?!“ – Es gibt dank des Erfolges vom CURVY VINTAGE MARKT in Kürze zwei weitere Termine, und zwar am 24.7.16 und 4.9.16! Und Ihr könnt nicht nur shoppen, sondern Euch auch einen Platz sichern, um eigene Fundstücke feilzubieten. Mehr Infos findet Ihr auf der Facebookseite: Megabambis curvy vintage Markt im Les Soeurs Shop.

Ich kann Euch nur noch eines sagen: Unter diesem Text findet Ihr Fotos von meinen (P)FUNDSTÜCKEN. Genießt nicht nur diesen Sonntag, sondern feiert euer Leben und euren Körper! Ich bin dann mal weg, eingepackt in einen meiner neuen Schätze, den ich gleich mal beim Singen im Jazzpicnic einweihe … WHOP WHOOOP!!!!!!!!!! 😀

GALERIE!!!!!!!!!!!!!!!!!